Über uns


HAWO Sanitärgroßhandel
HAWO Sanitärgroßhandel

Wolfgang Hanglberger  

 

Selbstständigkeit:
Im Jahre 1992 habe ich mich Selbstständig gemacht und bin bekannt unter dem Namen HAWO. Angefangen habe ich mit Insektenschutzrollos für Fenster und Türen und meinem Sanitär- und Heizungsgroßhandel. Im laufe der Zeit ist das Unternehmensumfeld immer größer geworden und so kam im Jahre 2004 eine Werbeagentur, der Vertrieb von Naturbetten, die eigene Sauna- und Infrarotkabinenproduktion und vieles mehr dazu. NEU ist nun der Verleih und Verkauf von Anhängern, Party- und Eventzelten und das komplette Zubehör für Partys und Events inkl. Partybands, Sängerinnen und Sängern usw.

Mein MOTTO........wenn mein Kunde etwas benötigt, so werde ich versuchen dieses Produkt für das beste Preis- Leistungsverhältnis meinem Kunden zu offerieren.
Ich werde mich auch weiterhin bemühen mein bestes für meine Kunden zu geben. Sehr viel gelingt mir, bei manchen Dingen jedoch muss auch ich ab und zu passen.
Drum, fragen Sie einfach bei mir nach. Fragen kostet nichts und vielleicht erspart man sich doch den einen oder anderen € oder mehr.

Für Ihre Fragen und Anliegen bin ich gerne für Sie da
Für Ihre Fragen und Anliegen bin ich gerne für Sie da

Unser Firmenstandort:

HAWO - Wälder Partyverleih
Schmarüte 317
A - 6863 Egg - Großdorf
Bregenzerwald / Vorarlberg / Austria